3:1 (2:0) Sieg beim TV Selb-Plößberg

Das letzte Spiel der Saison wurde beim TV Selb-Plößberg mit 3:1 gewonnen. Die erste Hälfte gehörte klar dem TSV, der durch zwei Gastgeschenke mit 2:0 in die Halbzeit ging. Nedbaly und Damrot trafen jeweils frei vor dem Selb-Plößberger Keeper.
Als der TSV in der zweiten Hälfte die Führung verwalten wollte und nur mit langen Bällen agierte,
vergaben die Hausherren Chancen auf den Ausgleich bzw. die Führung. Nedbaly markierte einen Konter zum 3:0, ehe die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss noch auf 3:1 vekürzten.

Die zweite Mannschaft gewann ihr letztes Saisonspiel gegen TuS Weißdorf klar mit 9:1.

Damit geht eine Saison zu Ende in der beide TSV Mannschaften, nach dem großen Aderlass, alle Erwartungen übertroffen haben.

Die erste Mannschaft belegt mit 44 Punkten (11 Siege, 11 Unentschieden, 8 Niederlagen) einen guten 7. Platz in der Bezirksoberliga.

Die zweite Mannschaft kommt mit 13 Siegen, 7 Unentschieden und 10 Niederlagen auf 46 Punkte und einen ebenso guten 5. Platz.

2:1 (0:0) gegen die SG Regnitzlosau

Das letzte Heimspiel der Saison wurde zwar knapp aber verdient mit 2:1 gewonnen. Wieder einmal wurde es versäumt das Ergebnis nach dem Doppelschlag durch Vates und Nedbaly weiter auszubauen, so musste man nach dem 2:1 Anschlusstreffer bis zum Ende kämpfen.
Nach dem 0:0 zur Pause ersetzte Klier den vom Training angeschlagenen Brtva im TSV Kasten. Als Vates die TSV Führung schoss und Nedbaly eine schöne Flanke von Damrot per Kopf zum 2:0 im Gästetor unterbrachte schien die Partie gelaufen, aber mit dem Anschlusstreffer kam Regnitzlosau noch einmal auf, doch Klier erwies sich als guter Rückhalt und rettete dem TSV kurz vor dem Ende den Sieg.

Die zweite Mannschaft geht mit 4:0 beim FC Marktleuthen unter.

Heimpleite gegen TSV Meeder 2:3 (1:1)

Die abstiegsbedrohten Gäste gingen schon nach 11 Sekunden in Führung, diese konnte Cernousek noch vor der Pause ausgleichen. Beim gesicherten TSV fehlte der letzte Wille, so auch in den zweiten 45 Minuten als Meeder erneut mit 2:1 in Front ging. Danach versäumte es Meeder das Spiel zu entscheiden und Vates schob für den TSV zum 2:2 ein. Der arrogant leidende Schiedsrichter und seine jungen Assistenten verweigerten dem TSV ein klares Tor, als ein Ball vom Gästekeeper hinter der Linie aufkam. So kamen die agilen und kämpfenden Gäste noch zum 2:3, dem ein nicht geahndetes Foul an Sattler voraus ging.
Kurz vor dem Ende bekam Nedbaly im Strafraum den Ellenbogen auf die Nase, doch der Elfmeterpfiff blieb trotz eines Nasenbeinbruchs aus.

Der TSV wünscht auf diesem Wege dem Kapitän des TSV Meeder "Gute Besserung!", der sich nach einem Zusammenprall mit dem TSV Keeper unglücklich das Bein brach.

Zweite Mannschaft siegt 5:1 (3:0)

Die Zweite schlägt den ASV Stockenroth klar mit 5:1. Die Tore erzielten zweimal Lottes, Benker, Zakrzewski und Bartek

TSV erkämpft zu zehnt einen Punkt - 1:1 (1:1)

Fast eine Stunde musste der TSV gegen einen einfallslosen FSV Bayreuth in Unterzahl auskommen, da Hecht nach einer Notbremse die rote Karte sah.
Die Gastgeber gingen in Führung, aber postwendend der Ausgleich durch Nedbaly, der eine schöne Kombination per Flugkopfball vollendete. Kurz darauf dann der Platzverweis für Hecht, doch Bayreuth konnte kein Kapital mehr aus der Überlegenheit schöpfen.
In der zweiten Halbzeit rannte Bayreuth ideenlos gegen einen sicher und kompakt stehenden TSV an, dabei wäre mit etwas mehr Glück sogar die Führung durch Gerwens oder Nedbaly drin gewesen.

Zweite verliert unglücklich beim Meister - 2:0 (0:0)

Durch einen Foulelfmeter und ein Tor kurz vor Schluss, muss sich die Reserve beim ZV Thierstein geschlagen geben. Dabei vergab der TSV gute Chancen zur Führung, die Beste hatte Illing frei vor dem Thiersteiner Keeper. Biegler muss mit Gelb-Rot vom Platz.

TSV kassiert Ausgleich kurz vor Schluss - 2:2 (0:1)

Das 2:1 fünf Minuten vor Schluss durch Nedbaly konnten die Gastgeber nach einer Ecke noch ausgleichen.
Nedbaly hatte seine Farben im ersten Durchgang mit einem Kopfball in Führung gebracht, der TSV versäumte es aber wieder einmal das 2:0 nachzulegen. In der zweiten Hälfte wurden dem TSV zwei Tore durch Damrot wegen Abseits nicht anerkannt, sowie einmal ein Abseitstor der Hausherren.

Die zweite Mannschaft siegt beim FC Schönwald 2:1

Die Tore erzielten M. Zakrzewski und Sattler. Fritsch und Kern sehen beide Gelb-Rot.

4:1 (1:0) Heimsieg gegen den TSV Hirschaid

Der TSV behält gegen einen schwachen Gast aus Hirschaid mit 4:1 klar die Oberhand.
Der erkältete Torjäger Nedbaly erzielt dabei alle vier Tore.
Als Sycha im Strafraum zu ungestüm attackiert wurde, eröffnete Nedbaly seinen Torreigen vom Elfmeterpunkt zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause, weil Gerwens nach seinem 2:0 wegen Abseits zurück gepfiffen wurde.
Unter Mithilfe der Hirschaider Abwehr inklusive deren Keepers trudelte ein Nedbaly-Schüsschen zum 2:0 über die Linie. Nach einer Damrot-Ecke köpfte Nedbaly sehenswert zum 3:0 in die Maschen. Zwar verkürzte Hirschaid zum 3:1, doch dies währte nicht lange, da Nedbaly eine schöne Kombination mit einem satten Rechtsschuss zum 4:1 abschloss.
Bitter für den TSV, denn Vates sah in der letzten Minute vom bis dato gut leitenden Schiedsrichter etwas überzogen die rote Karte.


Zweite spielt erneut Remis - 0:0

Die zweite Mannschaft kommt gegen den ASV Wunsiedel II trotz Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.

1:1 (0:0) Zweite holt einen Punkt beim TuS Erkersreuth

Im Nachholspiel vom 19. Spieltag teilt sich die zweite Mannschaft mit dem TuS Erkersreuth die Punkte. Nach einer torlosen ersten Hälfte, glich Meckl die Führung der Gastgeber praktisch im Gegenzug aus.

1:1 (0:1) beim ASV Gaustadt

Es war die 90. Minute als sich der Gaustädter Torjäger Ribeiro im Strafraum gegen vier TSV Akteure durchsetzte und den Ball zum 1:1 ins Tor spitzelte.
Nedbaly verwandelte kurz vor der Halbzeit im Nachschuss einen Foulelfmeter zum 0:1, nachdem Sycha vom Gaustädter Keeper gefoult wurde. Im zweiten Abschnitt versäumte es der TSV durch Cernousek oder Gerwens den Sack zu zumachen und so kam Gaustadt noch zum nicht unverdienten Ausgleich.

Reserve spielt gegen den SV Holenbrunn 0:0

1:3 (1:1) Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Eigentlich wäre mehr drin gewesen an diesem Samstag gegen den Spitzenreiter aus Bamberg, doch 60 Minuten gegen zehn Thiersheimer spielte den ballsicheren Bambergen in die Karten.
Schon nach 2 Minuten die Führung für die Gäste, als Seidel den Ball vertändelte. In der 30. Minute zeigte der schwache Schiedsrichter Hecht nach einem "Foul", bei dem Hecht den Ball spielte, die Gelbe Karte und nach einem kurzen Geschwätz dann noch Gelb-Rot. Nedbaly verwandelte zwar noch einen Foulelfmeter zum 1:1, Vates wurde von den Beinen geholt, aber mehr war mit zehn Mann nicht drin, als die Gäste in Halbzeit zwei nach einem Sonntagsschuss wieder mit 2:1 die Führung übernahmen. Jedoch boten sich für den kämpfenden TSV noch ein paar Chancen, doch den Schlusspunkt setzte Bamberg mit dem 3:1.


5:0 (3:0) - Zweite siegt klar gegen Münchberg

Die zweite Mannschaft gewann durch Tore von Marberg, Schwalb, Bartek und zweimal Künzel. Bartek sah nach einer Unsportlichkeit Rot.