Erste unterliegt 1:2, Zweite 3:3

Mit keiner wirklichen Torchance entführte Eintracht Münchberg drei Punkte aus Thiersheim.
Der TSV hatte mehr Ballbesitz, und erspielte sich auch zwei Hundertprozentige, Siniawa traf aber nur den Pfosten und Pollaks Abschluss war leichte Beute für den Münchberger Keeper.
Im zweiten Abschnitt dann die glückliche Führung der Gäste, als ein Eckball von Fuhrmanns Schulter im eigenen Netz zappelte.
Sycha scheiterte aus kurzer Distanz, ehe Vates vom Punkt, Göhlert wurde im 16er von den Beinen geholt, den Ausgleich erzielte.
Der TSV drängte auf die Führung, doch in der Nachspielzeit gelang den Gästen der 2:1 Siegtreffer, wiederum nach einer schlecht abgewehrten Ecke.

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich gegen den FC Tirschenreuth, nach zweimaligen Rückstand, ein 3:3.
Dabei hätte ein nicht gegebener Elfer kurz vor Schluss fast noch den Sieg gebracht.
Für den TSV trafen Benker, Scharnagel und Schwalb.