Erste mit 4 Punkten, Zweite abgesagt

Bereits am Freitag erlöste Siniawa den TSV mit dem 1:1 Ausgleich in der 89. Minute beim ATS Kulmbach. Die Gäste gingen nach einem Standard per Kopf in Führung und hatten mehr Spielanteile. Doch der TSV kämpfte und wurde letztlich mit einem Punkt belohnt, der am Ende Gold wert sein könnte.

Am gestrigen Sonntag gelang beim FC Steinbach-Dürrenwaid ein wichtiger 4:1 Sieg.
Der TSV machte anfangs mächtig Druck, doch die Hausherren gelang mit dem ersten Angriff die überraschende Führung.
Es dauerte bis zur 78. Minute, ehe Göhlert mit dem 1:1 den Abwehrriegel der Heimmannschaft brach. Siniawa mit dem 2:1, Fuhrmann mit einem sehenswerten Schuss zum 3:1 und erneut Siniawa schraubten das Ergebnis dann noch bis zum Schlußpfiff in die Höhe.

Das Auswärtspiel der zweiten Mannschaft beim SV Steinmühle musste wegen einiger kurzfristigen Spielerabsagen aus Personalmangel abgesagt werden.
Steinmühle stimmte einer Spielverlegung leider nicht zu.