TSV II – FC Hohenberg/ Schirnding 2:2 (0:1)

Schiedsrichter: Corredera (Tauperlitz), leitete ausgezeichnet; Zuschauer: 80

Tore: 32. Min. Göybulak 0:1 (Foulelfmeter), 75. Min. Küttner 1:1 (Foulelfmeter), 77. Min. Quilitzsch 1:2, 81. Min. M. Seidel 2:2

Ein gutklassiges und spannendes Kreisklassen- Spiel endete unentschieden. Der TSV hatte in der ersten Hälfte zwar mehr vom Spiel, setzte sich aber gegen die gut gestaffelte FC-Abwehr kaum durch. Die Gäste setzten auf Konter und gingen durch einen Foulelfmeter in Führung. In der zweiten Halbzeit öffnete die Heimelf noch mehr die Abwehr und erzeugte mächtig Druck. Aber die größten Torgelegenheiten hatten die Gäste nach ihren Kontern. Nach dem Ausgleich erzielte der FC postwendend die erneute Führung und hätte sie ausbauen können. Seidel sorgte dann für den Ausgleich und kurz vor dem Abpfiff hatte der TSV durch Küttner und Stocker noch eine Großchance zum Sieg. So blieb es am Ende beim gerechtem Unentschieden.
KPM