FC Nagel – TSV II 1:7 (0:3)

Schiedsrichter: Blöchl (Selb- Plößberg); Zuschauer: 150

Tore: 9. Min. Rebhan 0:1, 16., 23., 50. 53. und 60. Min. Benker 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 und 0:6, 71. Min. M. Hilpert 1:6, 84. Min. Hager 1;7 (Eigentor)

Gelb-Rot: M. Braun M. (Nagel/37.)

So ein Kirchweihspiel sahen die vielen Besucher seit Jahren nicht mehr in Nagel. Ohne Kampf, Laufbereitschaft und Einsatz ergab sich der FC seinem Schicksal. Bevor die Heimelf aufwachte, war das Spiel nach gut 20 Minuten bereits verloren. Die Gäste waren spritziger, giftiger und spielfreudiger als der Gastgeber, der nur als Sparringspartner anwesend war. Nicht zu halten war der überragende TSV-Angreifer Benker, der Nagel mit fünf Treffern fast im Alleingang abschoss. Passend zum grausigen Spiel der Gastgeber war die Gelb-Rote-Karte für Braun in der ersten Halbzeit. Nach dieser Leistung verbietet sich für die Heimelf in der nächsten Zeit der Blick auf die Tabellenspitze.
H.S.