BSC Saas Bayreuth - TSV I 3:1 (1:0)

TSV: Schinner, Seidel G., Nothhaft (77. Sattler), Winkler (77. Cernousek), Seidel M., Hartbauer, Rebhan (55. Benker), Pollak, Schwalb, Nedbaly, Hudecek

Schiedsrichter: Boerner (TBVfL Neustadt). – Zuschauer: 100

Tore: 26. Min. Sczepaniak 1:0 (Foulelfmeter), 56. Min. Geßlein 2:0, 59. Min. Sczepaniak 3:0 ( Foulelfmeter), 75. Min. Hartbauer 3:1

Eigentlich hätte der Heimsieg in diesem Fußball-Bezirksliga-Spiel gegen Thiersheim noch deutlicher ausfallen müssen, alleine die mangelnde Chancenverwertung verhinderte dies. In der ersten Halbzeit versagten sowohl Füßmann (12.) als auch Sczepaniak (41.) völlig freistehend vor Gästetorwart Schinner die Nerven. Trotzdem ging es mit einer knappen Führung für die Saas in die Pause, da Sczepaniak in der 25. Minute einen nicht unumstrittenen Strafstoß sicher verwandelt hatte. Auch die Gäste hatten Gelegenheiten, allerdings nicht in besonders hoher Qualität, sodass Heimtorwart Tscheuschner vor wenig Probleme gestellt wurde. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser auf, erhöhten den Druck, doch genau in dieser Phase schlug der BSC ein weiteres Mal zu, als Geßlein (56.) den Ball nach starker Vorarbeit von Massberger ins Tor beförderte. Ein weiterer Foulelfmeter entschied das Spiel dann vorzeitig, Sczepaniak (59.) verwandelte wieder sicher. In der Folge ließ der BSC weitere Großchancen liegen, Thiersheim kam durch einen Konter noch zum 3:1 (75.).