TSV Mistelbach - TSV I 6:1 (2:0)

TSV: Schinner – Sattler, G. Seidel, Nothhaft, Lorke, Winkler, M. Seidel, Schwalb, Hudecek, Pollak, Nedbaly

Schiedsrichter: Dippold (Hof); Zuschauer: 156

Tore: 1. Min. Mader 1:0, 9. Min. Sippl 2:0, 50. Min. Frank 3:0, 63. Min. Hudecek 3:1, 70. Min. Sippl 4:1; 77. Min. Heißenstein 5:1, 87. Min. Ganster 6:1

Gelb-Rote Karte: Lorke (37. / TSV Thiersheim)

Die Zuschauer sahen ein klasse Spiel des TSV Mistelbach. Die Taschner- Elf legte los wie die Feuerwehr und erzielte bereits in der ersten Minute nach einer schönen Flanke durch Lukas Mader das 1:0. Bereits acht Minuten später fiel durch Sippl das 2:0. Dieser lief alleine auf Torwart Schinner zu, umkurvte diesen und schob locker ein. In der 37. Minute schwächte sich die Gästeelf selbst, als Lorke in der gegnerischen Hälfte unnötig Torwart Freiberger anging und dafür die Ampelkarte sah. Mistelbach ließ nun Ball und Gegner laufen. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Die Vorentscheidung fiel aber dennoch bereits in der 50. Minute, als Frank nach einer Ecke mit einem schulmäßigen Kopfball auf 3:0 erhöhte. In der 63. Minute nutzten die Gäste die einzige Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr und verkürzten auf 3:1. Die Gastgeber ließen sich nicht lange bitten und legten in der 70. Minute das 4:1 nach: Hagen brachte eine Flanke auf den langen Pfosten zu Ganster, der legte direkt auf Sippl quer und dieser vollendete zum 4:1. Die Gäste brachen nun völlig ein. In der 77.Minute legte Hagen auf Heißenstein quer und dieser schob zum 5:1 ein. In der 87. Minute erzielte Ganster nach einer schönen Einzelaktion den Endstand zum 6:1. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der Taschner-Elf, der auch in dieser Höhe verdient war. Schiedsrichter Dippold leitete die Partie souverän.
Sh