TSV II - ATG Tröstau 4:2 (2:0)

Schiedsrichter: Nürnberger (TSV Köditz) leitete ausgezeichnet; Zuschauer: 60

Tore: 26. u. 35. Min. Stocker 1:0 u. 2:0, 48. Min. Walther (Foulelfmeter) 3:0, 56. Min. Sticht 3:1, 57. Min. Stocker 4:1, 61. Min. Sadek 4:2

Das war ein schweres Stück Arbeit für die Thiersheimer Bezirksligareserve gegen eine nie aufsteckende Tröstauer Elf. Stocker sorgte mit zwei blitzsauberen Toren in einer eigentlich ausgeglichenen ersten Halbzeit für eine beruhigende Pausenführung. Wer gedacht hatte, dass nach dem Elfmetertor zum 3:0 kurz nach Wiederanpfiff das Spiel entschieden wäre, hatte nicht mit dem Willen der Gäste gerechnet. Sie erzielten zweimal den Anschlusstreffer und kämpften aufopferungsvoll bis zum Schlusspfiff. Am Ende ein doch verdienter Sieg für einen effektiven TSV Thiersheim, der seine Besten im dreifachen Torschützen Stocker und Defensivmann Schlicht hatte gegen eine ganz starke Mannschaft aus Tröstau.
KPM.