TuS Erkersreuth - TSV II 3:3 (2:1)

Schiedsrichter: Rödel (Hof), Zuschauer: 80

Tore: 11. Min. Svoboda 1:0, 36. Min. W. Bengs 2:0, 43., 55. und 76. Min. Stocker 2:1, 2:2 und 2:3, 79. Min. Dörr 3:3

Die Gäste, die mit einigen Spielern der ersten Mannschaft anftraten, lieferten sich mit dem Tabellenführer ein spannendes Spiel bis zum Ende. Der TuS erwischte den besseren Start und ging mit 2:0 in Führung. Hätten die Erkersreuther ihre Chancen genutzt – W. Bengs traf nur die Latte und P. Bastl scheiterte am Torwart –, so wäre zur Halbzeit alles klar gewesen. Aber Stocker traf kurz vor dem Pausenpfiff mit dem Kopf zum 2:1. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker auf. Wieder war es Stocker, der für den 2:2-Ausgleich sorgte. Beide Teams nahmen etwas das Tempo heraus, dennoch bot sich den Zuschauern ein höchst spannendes Spiel. Als erneut Stocker mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern unter die Latte traf, hatten die Gäste das Spiel komplett gedreht. Aber der TuS zeigte Moral und traf nach einer Ulbricht- Ecke durch Dörrs Hammerschuss unter die Latte zum vielumjubelten und verdienten Ausgleich.

AH