Kreispokalsieger 2014

Der TSV besiegt am "Herrentag" beim FC Marktleuthen den ZV Feilitzsch mit 4:1.
Anfangs tat sich der TSV gegen den defensiv eingestellten und auf Konter lauernden Kreisligisten schwer, doch Vates erzielte das 1:0 für den TSV.
Bartek brachte den TSV nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich mit einem Traumtor wieder auf die Siegerstraße. Pollak und Komberec machten mit ihren Toren in der zweiten Halbzeit den Sack endgültig zu.

DSC08024

Siege zum Saisonende

Bei der SG Regnitzlosau siegte die erste Mannschaft mit 3:2. Die Führung des TSV durch Damrot konnten die Gastgeber zwar ausgleichen, doch postwendend erzielte der TSV das 2:1. Erneut war Damrot zur Stelle.
In der zweiten Halbzeit drückte der TSV auf die Entscheidung, doch beste Chancen wurden leichtfertig vergeben. A. Manzke erlöste dann mit dem 3:1 seine Farben. Mehr als das 3:2 sprang für die Gastgeber nicht mehr heraus.

Die zweite Mannschaft besiegt den TV Selb-Plößberg klar mit 6:2.
Neben dem dreifachen Torschützen Stocker, trifft Sieber zweimal, sowie Küttner.

Niederlagen für beide Teams am Sonntag

Die erste Mannschaft unterliegt trotz zweimaliger Führung beim Meister SSV Kasendorf mit 3:2.
Komberec und Siniawa, der nach der Pause mit einer tiefen Wunde ausscheiden musste, trafen zur 2:1 Halbzeitführung.
Nach dem Wechsel versäumte es der TSV den Sack zuzumachen, Konterchancen wurden leichtfertig vergeben.
So setzte Kasendorf alles auf eine Karte und drehte die Partie zum 3:2 Endstand.

Die zweite Mannschaft unterliegt im Heimspiel dem ASV Wunsiedel mit 3:1.
Den Treffer erzielte Winterstein.

Klarer Sieg im Kreispokal

Auf dem Hartplatz des FC Gefrees fährt der TSV einen lockeren 7:0 (3:0) Sieg ein.
Die Tore erzielten Bartek, Küttner, Pollak und jeweils zweimal Damrot und A. Manzke.
Im Finale trifft der TSV nun auf den Kreisligisten ZV Feilitzsch.

Erste siegt 4:1 - Zweite verliert und siegt

Die erste Mannschaft feiert einen 4:1 Heimsieg gegen den TSV Mistelbach.
Nach der ersten Halbzeit, in der Damrot das Tor des TSV hütete, stand es durch ein Tor von Komberec 1:0 für den TSV.
In den zweiten 45 Minuten kassierte man zwar erst den Ausgleich, doch Komberec mit seinen Toren zwei und drei, sowie A. Manzke sorgten für die Entscheidung.


Die zweite Mannschaft unterlag am Freitag dem SC Mähring mit 0:2, jedoch konnte am Sonntag beim SF Kondrau mit einem 3:1 Sieg der Klassenerhalt gefeiert werden.
Völker und zweimal Küttner erzielten die Tore für den TSV.

0:2 Heimniederlage; Zweite siegt 3:2

Im Heimspiel gegen den ATSV Münchberg-Schlegel muss sich der optisch überlegene TSV mit 0:2 geschlagen geben. Münchberg provitiert von einem Fehler des Thiersheimer Schlussmanns Brtva, der einen Freistoß zur Führung durch die Hände glitten ließ.
Auch nach dem Wechsel sah man wenig von den Gästen, doch eine ihrer wenigen Chancen nutzten sie zum 2:0.
Damrot sah nach einer Meckern und einer Schwalbe die Ampelkarte.

Die zweite Mannschaft setzte den Aufwärtstrend mit einem 3:2 Sieg beim SV Griesbach fort.
A. Manzke traf dabei doppelt, außerdem steuerten die Gastgeber ein Eigentor bei.

Klarer Sieg im Kreispokal

In Runde 3 des Kreispokal siegt der TSV souverän mit 5:0 gegen den Kreisligisten TSV Waldershof. Bereits nach 15 Minuten war die Partie nach dem 3:0 entschieden. Ein Eigentor der Gastgeber gleich zu Beginn der Begegnung und Tore von A. Manzke und Komberec vor der Pause, sowie Pollak und Stocker nach dem Wechsel sorgten für die 5 Treffer.
In der nächsten Runde trifft der TSV auf den FC Gefrees.

Wieder Siege für den TSV

Die erste Mannschaft gewinnt beim FC Steinbach-Dürrenwaid durch ein Tor von Marco Siniawa in der 17. Minute mit 1:0 und belegt nun den 5. Platz.

Die zweite Mannschaft schlägt im Derby die Landesliga-Reserve des SV Mitterteich mit 3:1 und verschafft sich weiter Luft im Abstiegskampf.
Tore: A. Manzke und zweimal Benker.

Beide TSV Teams souverän

Die erste als auch die zweite Mannschaft des TSV haben am Ostermontag keine Geschenke verteilt.

Die "Erste" schlug auf heimischen Geläuf den FC Tirschenreuth klar mit 7:1.
Die Tore erzielten Komberec, Damrot, Siniawa, Karatas, Stocker und zweimal Vates.

Auch die "Zweite" ließ im Derby beim VfB Arzberg nichts anbrennen und ging mit 5:1 als Sieger vom Feld.
Schwalb, A. Manzke und dreimal Benker trafen ins Schwarze.

1:2 Heimniederlage gegen die SpVgg Bayreuth 2

Der TSV kassiert eine berechtigte 1:2 Heimniederlage gegen die Reserve der SpVgg Bayreuth.
Die Gäste gingen mit einem Sonntagschuß in Führung und konnten diese nach der Pause sogar ausbauen. Vates konnte zwar per Kopf verkürzen, doch mehr war an diesem Tag für den TSV einfach nicht drin, obwohl wiederum Vates per Kopf den glücklichen Ausgleich erzielen hätte können.

Die zweite Mannschaft bezwingt den TSV Konnersreuth mit 1:0, durch einen verwandelten Elfmeter von Küttner.