Meisterlicher Saisonabschluss - 5:0

Die Revanche ist geglückt. Bei strahlendem Sonnenschein besiegt der TSV die SpVgg Selb 13 klar mit 5:0.
Neben dem vierfachen Torschützen Benker steuerte Hudecek einen Treffer bei.
Danach wurde ausgelassen im Marktbrunnen gefeiert.

Bereits am Freitag schlug die zweite Mannschaft den FC Wacker Marktredwitz mit 7:2.
Sieber brachte seine Farben mit einem lupenreinen Hattrick in Front. Stocker, Winkler und Völker (2) trafen ebenso für den TSV.

TSV siegt im Derby gegen Arzberg

Der TSV besiegt den VfB Arzberg mit 2:0.
Hartbauer und Hudecek trafen für den TSV.
Im letzten Saisonspiel sinnt der TSV auf Revanche für die 5:0 Hinspielniederlage, aber man ist gewarnt, da für Selb im Kampf um den zweiten Platz nur ein Sieg zählt.

Die zweite Mannschaft unterliegt im Heimspiel der SV Marktredwitz mit 2:4 und trifft am heutigen Freitag im letzten Saisonspiel auf deren Fusionspartner den FC Wacker Marktredwitz.
Beide Tore erzielte Stocker.

Der Wiederaufstieg ist perfekt - MEISTER

Am Freitag, den 29. April siegte der TSV bei der SpVgg Wiesau 2:1, jedoch gewann auch der FC Rehau, so dass der Meistertitel noch nicht gefeiert werden konnte.
Im Nachholspiel am 4. Mai war es dann soweit. Mit einem klaren 7:0 beim ATSV Tirschenreuth war der vorzeitige Meistertitel unter Dach und Fach.
Am letzten Samstag schlug man den FC Tirschenreuth mit 2:1.

Die zweite Mannschaft unterlag ebenso schon am 29. April gegen den FC Hohenberg-Schirnding nach 3:1 Führung mit 4:3 und musste die letzte Hoffnung auf den zweiten Tabellenplatz begraben.
Im Nachholspiel am 6. Mai unterlag man dem TSV Arzberg-Röthenbach mit 1:4.
Am letzten Sonntag bezwang man den Meister FC Kirchenlamitz mit 3:2.

Mehr unter Spielberichte.

Der Ernüchterung - 0:5, folgt die Erleichterung - 3:1

Unerwartet klar mit 5:0 unterlag der TSV im Nachholspiel am Mittwoch bei der SpVgg Selb 13. Der TSV zeigte die schlechteste Saisonleistung und kam nicht annähernd ins Spiel, obwohl man die ersten 30 Minuten optisch überlegen wirkte.
Ein Patzer brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße, jedoch das Endergenis mit 5:0
täuscht über das Spiel hinweg, da Selb ebenso keine Toplesitung brachte.

Am Samstag dann die Erleichterung nach dem 3:1 Heimsieg gegen den FC Lorenzreuth und dem gleichzeitigen Punktverlusten der Verfolger.
Lorke, sah später noch die Ampelkarte, Horvath und Benker trafen für den TSV.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den TSV Arzberg/Röthenbach wurde witterungsbedingt abgesagt.
Nachholtermin ist Freitag der 6. Mai um 18:30 Uhr.

Erneute Spielabsage, Zweite 1:1

Das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft beim ATSV Tirschenreuth wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Nachholtermin ist der 4. Mai.

Die zweite Mannschaft holt beim 1. FC Nagel ein 1:1 Unentschieden.
Das Tor zum 1:0 erzielte Stocker.

X:0 für die Erste; zweite Mannschaft 2:0

Kampflos bleiben die Punkte gegen den SV Mitterteich II in Thiersheim.
Mitterteich war nicht in der Lage eine Mannschaft zu stellen, so hieß es X:0 für den TSV.
Wichtige Punkt im Aufstiegsrennen, das nach dem Auswärtsspiel am Sonntag beim ATSV Tirschenreuth, am Mittwoch mit dem Topspiel bei der SpVgg Selb 13 seinen vorläufigen Höhepunkt findet

Eine leicht verstärkte zweite Mannschaft schlägt die Reserve des TSV Waldershof mit 2:0. Beide Tore erzielte Hudecek.

Erste 4:1, Zweite 0:0

Der TSV steuert weiter unbeirrt Richtung Aufstieg. Beim TSV Waldershof setzte man sich mit 4:1 durch. Horvath erzielte die Führung, Vates und Benker machten mit einem Doppelschlag alles klar, ehe Hudecek auf den Anschlusstreffer der Gastgeber mit dem 4:1 Endstand konterte.

Die zweite Mannschaft trennt sich im Auswärstspiel vom FC Niederlamitz torlos 0:0.

Erste mit Kantersieg 8:0; Zweite 2:1

Die SV Steinmühle wurde auf der Alfred-Reul-Sportanlage mit 8:0 abgefertigt.
Hudecek eröffnete den Torreigen und traf auch zum 8:0 Endstand.
Neben dem Torjäger trafen Kohout doppelt, sowie Vates, Horvath, Seidel und Walther.
Damit steht bisher bei jetzt 11 Heimspielen eine beeindruckende, makellose Bilanz mit 57:3 Toren zu Buche.

Die Zweite Mannschaft schlägt die SpVgg Weißenstadt knapp, aber verdient mit 2:1.
Stocker und Küttner markierten die Treffer. Weißenstadt traf erst im zweiten Anlauf zum zwischenzeitlichen 1:1, als Michaelis einen fragwürdigen Handelfmeter hielt, im Nachschuss jedoch machtlos war.
Damit schiebt sich die zweite Mannschaft wieder auf den dritten Tabellenplatz.

6 Punkte Wochenende

Mit einem 3:0 Sieg beim FSV Tirschenreuth marschiert der TSV weiter in der Kreisliga voran.
Der klar überlegene TSV kam aber erst durch einen Doppelschlag vor der Pause durch Hudecek und Benker zu einem beruhigten 2:0 Halbzeitstand.
Viele Angriffe wurden zu ungenau, oder zu überhastet abgeschlossen und so war es Vates vorbehalten den einzigen Treffer der zweiten Halbzeit zum 3:0 Endstand zu erzielen.

Die zweite Mannschaft stellte ebenso durch einen Doppelschlag von Sieber die Weichen auf Sieg. Fellermeyer machte mit dem 3:0, dem der BSC Furthammer nur noch mit dem 3:1 Anschlusstreffer antworten konnten, den Sack zu.

TSV startet mit 4:1 Heimsieg

Das erste Spiel nach der Winterpause endet mit einem 4:1 Sieg gegen den TSV Konnersreuth.
Der TSV hatte etwas Mühe und wirkte nicht immer souverän, aber am Ende jedoch ein verdienter Auftakterfolg für den TSV.
Die Tore erzielten zweimal Benker, Sneberger und Vates.

Zeitgleich zum Spiel der Ersten am Sonntag beim FSV Tirschenreuth, startet die zweite Mannschaft gegen den BSC Furthammer.
Das Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag gegen die Kickers Selb verlor man etwas unglücklich mit 1:4. Das Tor erzielte Kohout.