Remis, Niederlage und Kantersieg

Mit einem 2:2 musste sich die zweite Mannschaft bei der SpVgg 1913 Selb II zufrieden geben. Zwar konnte man einen 2:0 Rückstand egalisieren, jedoch vergab man beim Stand von 0:0 einen Elfmeter durch Rebhan.

Die erste Mannschaft unterlag beim FC Tirschenreuth mit 3:2. Optische und spielerische Überlegenheit des TSV in diesem Spiel, doch die Tore machten zuerst die Pfälzer und führten durch einen Patzer gleich zu Beginn und einem Eigentor mit 2:0.
G. Seidel verkürzte zum 2:1, doch postwendend das 3:1, dem Sycha noch das 3:2 folgen ließ. Das war´s.

Im Heimspiel gegen den ATS 07 Hof/West kam der TSV dann zu einem klaren 9:0 (2:0) Sieg.
In der ersten Hälfte hielten die Gäste noch dagegen, aber in der zweiten Halbzeit war die Messe gelesen und der TSV schoß Tor um Tor.
Tore: Lorke, Schwalb, M. Seidel, Winkler, Hudecek (4) und Nothhaft.