AKTUELLE NEWS

Drei Spiele, drei Siege
05.09.2017

Ein perfektes Wochenende für den TSV mit drei Spielen, drei Siegen und 20:2 Toren.
Den Anfang machte die Zweite am Freitag mit einem klaren 10:0 Sieg gegen den FC Martinlamitz.
Tore: Völker (3), Jeschke (2), Reul, J. Schlicht, Ries, Walther , und Mulik.

Am Samstag schlug die erste Mannschaft den Aufsteiger VfR Katschenreuth mit 3:1.
Nedbaly glich die Führung der Gäste aus und erneut Nedbaly und M. Seidel trafen dann zur Führung, bzw. Endstand mit 10 Mann, nachdem Lorke mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde. Schinner parierte kurz vor Schluss noch einen Foulelfmeter der Gäste.

Abgerundet wurde das Wochenende vom 7:1 Erfolg der zweiten Mannschaft beim 1. FC Nagel. Rebhan besorgte die Führung, der Benker fünf Tore folgen ließ.
Fuhrmann beendete den Torreigen.


Anzeige:
Unbekannt

Erneutes Debakel in Mistelbach - 6:1
28.08.2017

Wie schon im letzten Jahr ging der TSV beim TSV Mistelbach baden.
Die Gastgeber gingen schon in der ersten Spielminute in Führung und bauten diese schnell in der 9. Minute zum 2:0 aus.
Lorke, bereits Gelb vorbelastet, sah nach einer ungestümen Aktion gegen den Torwart, in der 37. Minute die Ampelkarte. Den Ehrentreffer für den TSV erzielte Hudecek per Fallrückzieher.

Die zweite Mannschaft muss sich erneut mit nur einem Punkt begnügen.
Den 2:0 Rückstand gegen den VFC Kirchenlamitz konnte man durch Tore von Ries und Mulik noch zum 2:2 ausgleichen.

Bereits am Mittwoch siegte der TSV im Pokal bei der SG Marktredwitz mit 4:1 und spielt am 6. September beim SV Poppenreuth das Viertelfinale im Kreispokal.
Tore: M. Seidel (2), Sycha und Nedbaly.
TERMINE

Mi. 06.09.17, 17:45 Uhr
SV Poppenreuth - TSV
Kreispokal Viertelfinale

Sa. 09.09.17, 17 Uhr
TSV Neudrossenfeld II - TSV I

So. 10.09.17, 15 Uhr
TSV II - SpVgg Weißenstadt


TRAINING

1. & 2. Mannschaft
Di. 18:30 Uhr
Do. 18:45 Uhr


Lade anpfiff-Widget...


ausführliche Tabelle

Tabelle 2. Mannschaft Kreisklasse

url

VereinshymneVereinshymne